A+ Icon schwarz transparent mini

Empower Yourself

Kontakt

Deine Zeit ist jetzt – kontaktiere mich und erobere deinen Sport! Lass uns gemeinsam das verwirklichen, was du dir schon lange vornimmst. Du bist schon bei der richtigen Adresse!

Kontakt Formular ausfüllen und loslegen!

Das nächste Level ist nur eine Nachricht entfernt!

Vor- und Nachname
Bsp.: office@athletes-plus.at
Wenn du mir hier deine Nummer hinterlässt, kann ich dich auch telefonisch kontaktieren!
Bank WM Walk Out

F.A.Q.
Kontakt

Je nach Wunsch, melde ich mich per Mail, telefonisch oder per Whatsapp! Vorausgesetzt die entsprechenden Informationen (Telefonnummer) dazu wurden übermittelt.

Wer motiviert ist, möchte am Liebsten sofort anfangen! Genauso geht es mir wenn ich auf ein Zeil hinarbeite und darum lege ich großen Wert darauf die Antwortzeit kurz zu halten. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24h zurück! 

Als früherer Profi und aktiver Leistungssportler bin ich es gewohnt, dass meine Leistung bewertet wird. Feedback ist mir sehr wichtig, ich nehme Anregungen ernst und versuche mich wie im Sport auch hier stetig weiterzuentwicklen.

Rückmeldungen können über das Kontaktformular oder per Mail (office@athletes-plus.at) gesendet werden. 

Positives Feedback hilft auch künftigen Kunden & Athleten, sich leichter zu überwinden und ihren Fortschritt auf die Sprünge zu helfen. Hilf mit und gib deine Bewertung ab!

Mehr Know - How?

Im Blog du aktuelle Beiträge und vertiefte Einblicke zu interessanten Inhalten und auch einiges an Spezialwissen!

Scroll to Top